Evangelische

Studentinnen- und

Studentengemeinde Trier

Kalender

Flat View
Jahr
Monatsansicht
Monat
Weekly View
Woche
Daily View
Heute
Search
Suche
Wing Tsun als Weg zu persönlicher Entwicklung (Einführung)
Donnerstag, 18. November 2021, 16:30 - 18:00
Aufrufe : 15146

Als ESG Trier freuen wir uns über die Weiterführung unserer Kooperation mit der Wing Tsun Kampfkunstschule

 

Wing Tsun ist ein traditionelles chinesisches Selbstverteidigungssystem. Den Weg der Kampfkunst zu beschreiten bedeutet sich auf eine intensive persönliche Weiterentwicklung einzulassen, um dadurch an Selbstvertrauen, körperlicher- und mentaler Stärke zu gewinnen.

Dieser 10-Wochen-Kurs beinhaltet ein intensives Kraft- und Ausdauertraining. Dabei werden wir gemeinsam schwitzen, uns gegenseitig Kraft schenken und gleichzeitig die eigene Power erfahren. Darüber hinaus werden erste Grundlagen der Kampfkunst gelehrt, mit dem Fokus darauf die Koordinations- und Konzentrationsfähigkeit zu schulen.

Wenn du neugierig bist eine Kampkunst kennen zu lernen und du gleichzeitig mehr über dich selbst erfahren möchtest, dann bist du hier genau richtig. Dieser Kurs richtet sich vor allem an Trainingseinsteiger*innen, Vorerfahrungen sind daher keine erforderlich. Wir freuen uns über deine Anmeldung!

 

Fragen und Anmeldung:

Sifu John Pinéro Weniger: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.

Si-Je Svea Venus : Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.

 

Wo? Wing Tsun Kampfkunstschule – Im Treff 23 (Uni Trier-Passage)

Wann? Der Kurs wird jeden Donnerstag stattfinden, in der Zeit von

16.30 - 18.00 Uhr. Der Ersttermin wird bekannt gegeben sobald sich genügend Teilnehmer angemeldet haben.

Dozenten: Si-Je Svea Venus, Si-Hing Max Kraatz

Kursgebühr: 100 Euro

Hinweis zum Training: Trage im Training bitte eine lange schwarze Sporthose, ein weißes T-Shirt und Hallensportschuhe.

nach oben
Wir nutzen für den Betrieb der Seite nur essenzielle Cookies auf unserer Website. Wenn Sie auf der Seite weiter surfen, stimmen Sie der Cookie-Nutzung zu.